Schriftgröße ändern A A A

Silberne Ehrennadel für Kreisjugendleiterin Veronika Haider

06.12.2012

Altötting (kam). Reiner Bruhnke, der Vorsitzende der Bayerischen Sportjugend, hat Veronika Haider im Rahmen des BLSV-Kreistages die "Ehrennadel für Mitarbeiter der Jugendarbeit in Silber" verliehen.


 

Altötting (kam). Reiner Bruhnke, der Vorsitzende der Bayerischen Sportjugend, hat Veronika Haider im Rahmen des BLSV-Kreistages die "Ehrennadel für Mitarbeiter der Jugendarbeit in Silber" verliehen. Diese Ehrung kommt nur Funktionären mit mindestens 5-jähriger ununterbrochner verdienstvoller Tätigkeit für die Bayerische Sportjugend zuteil. Veronika Haider ist seit 2007 Kreis-Jugendleiterin des BLSV Kreises Altötting. In diesen fünf Jahren hat sie sich vielfältig engagiert und beteiligte sich an diversen Qualifizierungs-Maßnahmen für junge Menschen. Sie hat unter anderem die Jugendsportgala 2009 in Töging organisiert und war in der Volunteersleitung des Jugendevents 2011 der Deutschen Sportjugend in Burghausen.
„Vroni“, wie sie von ihren Freunden genannt wird, war auch ein erfolgreicher Judoka.


<- Zurück zu: BLSV-Altoetting.de

Direkt-Infos vom
Landes-Sportverband

bayernsport Magazin

 

Bookmark and Share