Schriftgröße ändern A A A

BLSV verabschiedet Weschta, Scheuerer und Marchner

03.01.2013

Altötting (kam). Im Rahmen der traditionell besinnlichen Jahresabschlussfeier des BLSV Kreis 07 Altötting mit seinen Sponsoren und Gönnern wurden drei langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet und geehrt.


 

Altötting (kam). Im Rahmen der traditionell besinnlichen Jahresabschlussfeier des BLSV Kreis 07 Altötting mit seinen Sponsoren und Gönnern wurden drei langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet und geehrt. Konrad Scheuerer (2.v.l), Annemarie Weschta und Otto Marchner standen bei den turnusmäßigen Neuwahlen Ende November nicht mehr zur Verfügung. Kreis-Geschäftsführerin Regina Freibuchner (links) und Kreis-Vorsitzender Dieter Wüst (rechts) bedankten sich für das langjährige Engagement der drei Sportfunktionäre mit Ehrungen und Gutscheinen. Weschta und Scheuerer wurden mit der Silbernen Ehrennadel des Bayerischen Landes-Sportverbandes (BLSV) ausgezeichnet. Marchner erhielt die Silberne Ehrennadel des BLSV Kreis Altötting.

Konrad Scheuerer (2.v.l.) aus Tüßling verwaltete als Kreisschatzmeisters neun Jahre lang die Kasse des höchsten Sportgremiums im Landkreis Altötting. Ebenfalls seit 2003 engagierte sich die Burghauserin Annemarie Weschta in der BLSV-Kreisvorstandschaft. Neben dem Posten der Referentin für Seniorensport übernahm sie ab 2010 in Personalunion noch das Amt der Kreisgeschäftsführerin. 21 Jahre war Otto Marchner aus Winhöring Stellvertretender Kreisvorsitzender. Der BLSV-Bezirksvorsitzende von Oberbayern und BLSV-Vizepräsident stand dem Kreis-Vorsitzendem Dieter Wüst in diesen über zwei Jahrzehnten stets mit Rat und Tat zur Seite. Musikalisch wunderschön umrahmt wurde die Feier im Gasthof Isensee von der Neuöttingerin Elisabeth Ries mit ihrer Harfe.

 


<- Zurück zu: BLSV-Altoetting.de

Direkt-Infos vom
Landes-Sportverband

bayernsport Magazin

 

Bookmark and Share