Schriftgröße ändern A A A

Franz Modlmair für 60 Deutsche Sportabzeichen geehrt

14.06.2016

Altötting (kam). Im ehrwürdigen Rahmen der BLSV-Frühjahrsversammlung mit etwa 60 Vereinsfunktionären wurden Franz Modlmair unter großem Applaus Dank und Anerkennung zuteil. Im vergangenen Jahr legte der rüstige "Achtziger" zum 60. Mal das Deutsche Sportabzeichen (DSA) ab. Wie außergewöhnlich die nur ein Mal im Jahr abzuliefernde Leistung ist, lässt sich auch daran ableiten, dass der Dachverband des Bayerischen Landesport-Verband (BLSV) die Ehrung nur bis zum 50. DSA vorsieht. Für in Bayern möglicherweise einzigartige Sportgeschichte überreichten BLSV-Kreisvorsitzender Dieter Wüst (links) und Sportabzei- chen-Referent Heinz Stowasser (rechts) dem bewundernswerten Seniorensportler aus Neuötting eine Ehrennadel, eine Anerkennungsurkunde und einen Essensgutschein des BLSV Kreis Altötting.


<- Zurück zu: BLSV-Altoetting.de

Direkt-Infos vom
Landes-Sportverband

bayernsport Magazin

 

Bookmark and Share