Schriftgröße ändern A A A

2000 Euro für den BLSV-Sportkreis Altötting

22.03.2018

Seine jahrzehntelange und nachhaltige Verbundenheit zum Sport und den damit einhergehenden unterschiedlichsten Präventionen setzte die Sparkasse Altötting-Mühldorf auch heuer wieder mit einer großartigen Spende an den Kreis Altötting des Bayerischen Landessport-Verbandes (BLSV) fort.


Altötting (kam). Seine jahrzehntelange und nachhaltige Verbundenheit zum Sport und den damit einhergehenden unterschiedlichsten Präventionen setzte die Sparkasse Altötting-Mühldorf auch heuer wieder mit einer großartigen Spende an den Kreis Altötting des Bayerischen Landessport-Verbandes (BLSV) fort. BLSV-Kreisvorsitzender Dieter Wüst betonte bei der Übergabe, dass der jährliche Förderbetrag für die verschiedenen Projekte der Verbandsarbeit, insbesondere im Bereich der Jugend Verwendung findet. Der symbolische Spendenscheck wurde von Markus Hochreiter (links), Leiter der Filiale Altötting, und Kommunalkundenbetreuer Robert Wahl (rechts) überreicht.


<- Zurück zu: BLSV-Altoetting.de

Direkt-Infos vom
Landes-Sportverband

bayernsport Magazin

 

Bookmark and Share