Schriftgröße ändern A A A

Aerobic Step & Dance Power

30.03.2012

Das war ein toller Lehrgang. An die 60 Teilnehmerinnen aus dem Kreis und angrenzenden Landkreisen...


Aerobic Step & Dance Power

Das war ein toller Lehrgang. An die 60 Teilnehmerinnen aus dem Kreis und angrenzenden Landkreisen wie Mühldorf, Berchtesgaden, Freising und München waren voller Energie und Power dabei. In den ersten 2 Übungseinheiten brachte Irmi Vybrial die Teilnehmerinnen mit Aerobic Stepp und Stepp workout richtig ins Schwitzen. Danach folgte eine Dance Power Stunde mit einer hervorragenden Choreographie einstudiert und ganz toll interpretiert von Elke Jankowsky.
Pilates und Yoga sorgten dann für`s "Runterkommen" um nochmals fit und ausgelassen bei einem heißen Mix aus lateinamerikanischer und internationaler mit "Zumba"
den Lehrgang zu beenden.

 

mehr Bilder


<- Zurück zu: BLSV-Altoetting.de

Direkt-Infos vom
Landes-Sportverband

bayernsport Magazin

 

Bookmark and Share